DANIEL EISENHARDT vor Fuhrpark
BALINGEN, BISINGEN, HECHINGEN, ALBSTADT, UVM.

BAGGER­ARBEITEN EISEN­HARDT

Jedes Projekt startet mit einer Vorstellung – einem Gedanken, den wir in die Tat umsetzen. Wir sind ein langjähriges Dienstleistungsunternehmen im Bereich Straßen- und Tiefbau. Durch Erfahrung, Qualität und Professionalität in verschiedenen Einsatzgebieten, schaffen wir Ergebnisse nach Ihren Wünschen.

QUALITÄT & TERMINTREUE

Damit Ihre Vorstellungen unserer Baggerarbeiten realisiert werden, arbeiten wir mit hoher Qualität an der Umsetzung. Sorgfältige Planung und ein einstimmiges Konzept setzen Ziele, die während der Bauarbeiten Schritt für Schritt erreicht werden.

EINSATZGEBIETE

Wir von Baggerarbeiten Eisenhardt haben für jedes Ihrer Vorhaben die passenden Maschinen. Durch den Einsatz von Bagger in unterschiedlichen Größen und Bauarten wird die präzise und fachgerechte Durchführung Ihres Auftrages gewährleistet. 

  • Aushub von Baugruben
  • Setzen von Fundamenten
  • Kabelgraben erstellen
  • Pflasterarbeiten
  • Kabelbau
  • Bau von Natursteinmauern
  • Befestigung von Hängen
  • Erstellung von Rohplanien
  • Schotterplan
  • Aushub für Zisternen
  • Wassserleitungsbau
  • u.v.m.

WIR SIND JEDERZEIT FÜR SIE DA, SO ERREICHEN SIE UNS:

BAGGERARBEITEN

ERDARBEITEN

BAGGERARBEITEN

TIEFBAU

Kettenbagger auf Tiefbau Baustelle
BAGGERARBEITEN

STRASSENBAU

Messgerät und Kettenbagger beim Strassenbau
KUNDEN

FEEDBACK

SARAH + CHRISTIAN SCHMIDT

Bisingen

„Nach dem Erstgespräch war für uns klar mit diesem Unternehmen wollen wir die Baggerarbeiten für unser Eigenheim umsetzen. Es wurde uns kompetent und verständlich erklärt was alles notwendig ist um auf einem sicheren Unterbau zu stehen. Als dann der Bagger anrollte wurde von Seiten der Firma Eisenhardt nochmals das Gelände vermessen und genau abgesteckt. Innerhalb kurzer Zeit war das Erdreich abgegraben und die Unterkonstruktion unserer Bodenplatte errichtet. Alles klappte reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Fragen wurden umgehend ohne ausschweife beantwortet. Wir wurdn von Anfang an über jeden Schritt informiert und Sonderwünsche umgesetzt. Innerhalb der veranschlagten Zeit und vorallem innerhalb der kalkulierten Kosten wurde unser Projekt umgesetzt. Baggerarbeiten Eisenhardt ist genau der Partner den wir gesucht haben. Es hat alles ohne Probleme geklappt und wir werden auch in Zukunft unsere Bodenarbeiten mit so einem starken Unternehmen durchführen. Baggerarbeiten Eisenhardt wird jedem von uns weiterempfohlen. Danke für die schnelle und professionelle Arbeit.“

SAMUEL SCHULZ

Hechingen- Sickingen
Haus Rohbau mit Gerüst und Dachlatten
„Als unerfahrene Bauherren wurden wir von Anfang an von Daniel Eisenhardt bestens informiert und betreut. Auch für die sehr beengten Verhältnisse in unserem Einfahrtsbereich wurde zeitnah eine sinnvolle Lösung (Dumper) für die Erdarbeiten gefunden. Das Team von Hr. Eisenhardt war sehr zuvorkommend und freundlich, und überzeugte vor Ort durchgehend durch eine sehr hohe Motivation und Spass an der Arbeit. Die Erdarbeiten wurden in Zeit und Budget umgesetzt. Wir haben uns während der gesamten Zeit bei Baggerarbeiten Eisenhardt sehr gut aufgehoben gefühlt.“

SVENJA WEBER

„Daniel und sein Team haben tolle Arbeit geleistet. Die Arbeiten verliefen problemlos, professionell und sehr effizient! Neben der modernen Ausstattung seines Fuhrparks war die Atmosphäre im Team sehr kollegial – ein harmonisches Miteinander war vorhanden. Auch wir als Laien wurden immer adäquat über den Verlauf und die weitere Vorgehensweise aufgeklärt. Von Beginn der Planung bis zur Umsetzung verlief alles problemlos – wir konnten uns zu jeder Zeit an Daniel und sein Team wenden…. Fragen oder Anliegen wurden schnell und professionell bearbeitet.“

OLIVER UNGER

Rechtsanwalt
„Nichts ist unmöglich – genau das hat Herr Eisenhardt unter beweis gestellt. Lichthof, Terassenbereich zu 100% nach Wunschvorstellung umgesetzt.“

SUSANNE + PETER RAGER

Neubau Einfamilienhaus
„Absolut Zuverlässig, perfekt im Zeitplan , immer Top informiert dank Baustellentagebuch, Kosten lagen unter dem Angebot, was will man mehr.“
EIN STARKES REGIONALES NETZWERK

UNSERE PARTNER